Liebe Theaterfreunde, wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns hier einen Eintrag hinterlasst.

Bitte gebt Euren Namen und Eure eMail - Adresse in die Felder über dem Formular ein!

Aus Sicherheitsgründen werden wir den Gästebucheintrag erst prüfen und dann veröffentlichen. Wir bitten um Euer Verständnis.

Katja Kress

Ich war heute 28.4.2017 das erste mal in Manching beim Theater, bei dem Stück:  A Irrenhaus is nix dagegen! Sehr schöne Bühnengestaltung, super Stück , gute Bedienung uvm... Ich werde im Herbst definitiv wieder dabei sein... Danke für den schönen Abend. Vg Katl Kress

 

 


Freitag, 28. April 2017
J. u. C. Kesselring

zu meinem Eintrag von g'od!

Bühnenbild vergessen, also...

Bühnenbild: 100


Montag, 25. April 2016
J. u. C. Kesselring

...wir waren am 23.04.16 in der Vorstellung "Schupfahupfa" und erlebten, wie schon seit Jahrzehnten, eine sehr amüsanten Abend.

Hier, unsere Begeisterung auf einer Scala von 1 (schlecht) bis 10 (geht scho' oder passt scho'  usw.):

Stückauswahl: 1

Regie: 1

Gesamtleitung: 1

Service: 1 (wie immer halt...)

Schauspieler: 1

Souffleuse mit Schutzausrüstung: 1

Sorry - hab' hinter den 1ern die null vergessen (unbedingt dazu denken)

Nachwuchsschauspieler: 11

Unterhaltungswert insgesamt: 12

Ingrid Neuner: unbezahlbar

Könnt euch drauf verlassen, wir kommen wieder. Freuen uns schon auf's nächste Stück.


Montag, 25. April 2016
Ramona

Hab gestern Abend euer Theaterstück schupfahupfa ogschaut.

Ich hab jetzt schon vui Theaterstückal ogschaut. Aber des war bis jetzt das beste Stück was ich bis jetzt gsehn hob! 

Scho lang, hab i nima so vui glacht. 

Nur noch GENIAL!!! Weiter so!!


Montag, 25. April 2016
Andreas

Vielen Dank für einen tollen Abend. Auch als Nicht-Bayern haben wir Tränen gelacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


Sonntag, 24. April 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht